Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Fehler gefunden. Im Access war das Feld eine Zahl, im Crystal Reports musste ich die XSD nochmal erneuern und dann kam es als Zahl mit. Leider war es noch eine Zeichenfolge und dadurch ging die Formel nicht, jetzt geht sie aber
12
SAP Crystal Reports / Re: Zeichenlänge kleiner 8 soll eine 0 an den Anfang
« Letzter Beitrag von plinni am 9. Mai 2019, 11:20 »
Ist EAW04 denn überhaupt einen Zahlenformat oder schon ein Text?
13
SAP Crystal Reports / Re: Etikettendruck mit dem gleichen Datensatz
« Letzter Beitrag von Manfred H. Kehder am 9. Mai 2019, 08:52 »
Herzlichen Dank für die Hilfe, ich werde es ausprobieren. Entschuldigung, dass die Rückmeldung so spät kam.
14
Leider kommt wieder die Meldung zuviele Argumente

stringVar strPreisgarantie:= ToText({vwVTMVertraege.Preisgarantie EAW04}, '00000000', 0, '');

if Len(strPreisgarantie) < 8 then strPreisgarantie:= "0" & ToText({vwVTMVertraege.Preisgarantie EAW04});

Mid(strPreisgarantie,1,2) & "." & Mid(strPreisgarantie,3,2) & "." & Mid(strPreisgarantie,4,4)
15
SAP Crystal Reports / Re: Zeichenlänge kleiner 8 soll eine 0 an den Anfang
« Letzter Beitrag von plinni am 9. Mai 2019, 08:22 »
strPreisgarantie:= ToText (6072020, '00000000', 0, '')Das sollte es in der zweiten Zeile richten.
16
SAP Crystal Reports / Zeichenlänge kleiner 8 soll eine 0 an den Anfang
« Letzter Beitrag von MarkoKleinert am 8. Mai 2019, 16:09 »
Hallo zusammen, ich habe ein Datenbankfeld das hat 8 Zeilen und entspricht einem Datum. z.b 31052019. Daraus mache ich ein Datum was so Dargestellt wird 31.05.2019
Nun kann es vorkommen das in dem Datenbankfeld aber nur 7 Stellen gibt. 6072020 Die führende 0 kommt leider für den 06072020 nicht mit.
Folgende Formel habe ich schon versucht. Da kommt aber das zuviele Argumente nach dem EAW04 angegeben sind und wenn ich dies weg mache kommt 60..7.72.2 also was ganz komisches raus. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank


stringVar strPreisgarantie:= ToText({vwVTMVertraege.Preisgarantie EAW04},0,"");

if Len(strPreisgarantie) < 8 then strPreisgarantie:= "0" & ToText({vwVTMVertraege.Preisgarantie EAW04},0,"");

Mid(strPreisgarantie,1,2) & "." & Mid(strPreisgarantie,3,2) & "." & Mid(strPreisgarantie,5,2)
18
SAP Crystal Reports / Detailbereich doppelt drucken
« Letzter Beitrag von Sam85 am 8. Mai 2019, 11:52 »
Hallöchen,

gibt es die Möglichkeit, einen Detailbereich doppelt zu drucken, ohne einen neuen Detailbereich dafür anzulegen?
Freue mich auf Rückmeldungen.
19
SAP Crystal Reports / Re: nth kleinste Nummer finden
« Letzter Beitrag von plinni am 30. April 2019, 10:05 »
Du könntest die doppelten Einträge zunächst über "Eindeutige Datensätze" filtern oder steht dem evtl. noch etwas entgegen?
20
SAP Crystal Reports / nth kleinste Nummer finden
« Letzter Beitrag von Jacky78 am 29. April 2019, 15:30 »
Hallo zusammen,

ich habe einen Report mit Lagereinheiten bei dem ich versuche die 2-kleinste Lagereinheit zu finden. Da ich einige doppelte Lagereinheiten habe, laesst sich die nth smallest Formel nicht nutzen bzw. habe ich damit Probleme.

Beispiel:
109
109
109
109
304
304
304
509
509
509
509
687
689

In dem Fall waere die Nummer 304 die 2.kleinste Zahl - die ich benoetigen wuerde. Hat jemand zufaellig noch eine andere Idee wie ich zur Loesung kommen koennte ?

Vielen Dank
Jacky
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10