Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
SAP Crystal Reports / Re: Summe einer Formel in einer Guppe
« Letzter Beitrag von plinni am 16. Januar 2019, 07:30 »
Du könntest bspw. Variablen dafür benutzen.
12
SAP Crystal Reports / Summe einer Formel in einer Guppe
« Letzter Beitrag von corinne am 11. Januar 2019, 16:02 »
Hallo

Kann mir jemand helfen?
Ich hab in einer Gruppe eine Summen-Formel mit einem Wert. Jetzt möchte ich diese Werte der Gruppen summieren.
Mit einer Laufenden Formel kann ich es nicht machen, da der Wert eine Summen-Formel ist.

Gruss Corinne
13
SAP BusinessObjects Web Intelligence / Re: Ausgabe von zwei Berichten in PDF/Excel
« Letzter Beitrag von StefanL am 8. Januar 2019, 10:26 »
Kann gelöscht werden.

Die Selektion darf nicht global für den Bericht gemacht werden, sondern unter dem Reiter.
14
SAP BusinessObjects Web Intelligence / Ausgabe von zwei Berichten in PDF/Excel
« Letzter Beitrag von StefanL am 8. Januar 2019, 08:22 »
Kann man zwei Berichte (gleiche Daten, unterschiedliche Selektion) in einer Datei ausgeben?
15
SORRY


war zu einfach

if {VIP_ZUSATZ.BEZEICHNUNG}="Fahrzeuge 1 - Nacht" then {VIP_ZUSATZ.INHALT}
16
Hallo,

zur Verwaltung unserer "speziellen" Objekte (da wo wir als Feuerwehr weitere Unterlagen vorhalten) haben nutzen wir die Adressdatenbank unserer Verwaltung.

Hier haben wir bereits die eigentliche Adresse, Ansprechpartner,...
Hat für uns den Vorteil, sobald unserer Verwaltung bekannt wird, dass sich eine Handynummer geändert hat, wird es zentral geändert und steht somit auch den Führungskräften im Einsatz zur Verfügung.

Da es jedoch ein Verwaltungsprogramm ist, gibt es nicht alle Felder, die wir als Feuerwehr benötigen.
Dafür gibt es einen Reiter "Weitere Daten" und hier jeweils
"Bezeichnung" => Vip_Zusatz.BEZEICHNUNG
"Inhalt" => Vip_Zusatz.INHALT


Ich habe nun einen Report angefangen, und behelfe mir aktuell mit x Unterberichten, was mir nicht so gefällt. Gibts hier auch eine Alternative?


Im Unterbericht filtere ich auf

"Vip_Zusatz.BEZEICHNUNG = Standort BMZ"
und als einzigen Wert gebe ich "Vip_Zusatz.INHALT" aus


ist das auch als Formelfeld möglich?


Problem ist, wir sprechen von etwas über 80 Felder die ich per Unterbericht holen müsste.



17
SAP BusinessObjects Web Intelligence / Re: Leereichen entfernen
« Letzter Beitrag von StefanL am 13. Dezember 2018, 14:26 »
Danke, hat bei mir mit SPLIT nicht funktioniert, aber ich habe ein Lösung gefunden, und zwar:
=LöschLeerRechts([MeinFeld])
18
SAP BusinessObjects Web Intelligence / Barcode drucken/ausgeben
« Letzter Beitrag von StefanL am 12. Dezember 2018, 14:47 »
Wie kann ich einen Text als Barcode drucken?
Mit welcher Syntax muss ich das Feld definieren?

Muß ich noch bestimmte Voraussetzungen schaffen?
19
SAP BusinessObjects Web Intelligence / Re: Leereichen entfernen
« Letzter Beitrag von hgfa am 11. Dezember 2018, 21:15 »
Hallo,
Ausgabe des Feldes mit der Formel:
Split(DeinFeld," ")[1]Gruss Hansgeorg
20
SAP Crystal Reports / Re: Datensätze verschwinden beim Seitenwechsel
« Letzter Beitrag von Nicole123 am 11. Dezember 2018, 09:55 »
Ok, es lag wohl am im Detailbereich eingesetzten Unterbericht.
Ich habe das Ergebnis eines anderen Unterberichts über shared-Variablen in diesem eingesetzt, aufsummiert und das neue Ergebnis wieder in den Hauptbericht übergeben.
Das war wohl zu viel Verschachtelung.  ;D
Ich summiere die beiden Unterberichte jetzt im Hauptbericht und es verschwindet nichts mehr.

Man kann es halt auch übertreiben. Danke fürs zuhören!  :)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10