Autor Thema: Dashboard in eine Worddatei einbinden  (Gelesen 1120 mal)

TG81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Dashboard in eine Worddatei einbinden
« am: 4. Oktober 2011, 11:38 »
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab eine Worddatei, in die ich gern mein Dashboad integrieren würde. Sozusagen, wie ein Bild irgendwo im Text.

Jetzt kann ich zwar in Xcelsius mein Dashboard in eine Word-Datei exportieren, hab es aber dann nicht in der Word-Datei in der ich es bräuchte, geschweige denn an der richtigen Stelle. Ich kann aber auch in der Word-Datei in die das Dashboard exportiert wurde, keinen Text dazu schreiben. Weder über noch unter dem Dashbaord. Des weiteren beansprucht das Dashbaord, wenn ich es in deiser Datei markiere, eine komplette Seite und nicht nur seine eigentliche Größe (ist 800x600).

Was mache ich falsch? Bzw. Wie kann ich mein Anliegen umsetzen?

Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe, Tips, Hinweise usw...

Gruß,

Thorsten