Autor Thema: ICON Filter im WEBI bekomme ich nicht angezeigt  (Gelesen 1128 mal)

hp

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
ICON Filter im WEBI bekomme ich nicht angezeigt
« am: 17. Oktober 2011, 14:21 »
Hallo Ich habe einen Bericht erstellt mit Anzahl der Überstunden. Die Anzahl ist Standarmäßig über den Filter auf "größer oder gleich 10,00" gestellt.  Das ist aber nicht immer fix. Eine Kollegin kann den Wert über das Icon "Filter" ändern   

Bei der Kollegin "Fr. Müller" läßt sich das Filtersysmbol über  das Menü Ansicht --> Symbolleisten aber gar nicht einblenden. Woran kann das liegen ?

Bei Menü -->Einstellungen -->Web Intelligence  --> Standardansichtsformat auswählen: = Interaktiv und
Standardtool für die Erstellung/Bearbeitung auswählen = Erweitert.   Diesen Menüpunkt kann ich aber bei Fr. Müller gar nicht aktivieren ?  Weiß auch nicht, ob es wirklich daran liegt, Hat jemand eine Idee wie man das Icon "Filler" sich anzeigen lassen kann ?
In der Berechtigungssteuerung sind beide der gleichen Gruppe zugeordnet.

Vielen Dank