Autor Thema: Infoview stürzt nach gewisser Zeit ab  (Gelesen 955 mal)

JanV80

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
Infoview stürzt nach gewisser Zeit ab
« am: 9. November 2011, 14:08 »
Hallo zusammen,

die CR Berichte werden in unserem Unternehmen mittels BO - Infoview veröffentlicht. Jetzt habe ich und auch andere, die mit dem Programm arbeiten folgendes Problem:
Wenn man einen Bericht aufgerufen hat und ca. fünf min. nicht im Infoview arbeitet schließt Infoview alle auf der linken Seite gezeigten Ordner (Navigationsbereich), so dass man sich mühselig zu seinem Ordner, den man zuvor aufgerufen hat, wieder vorarbeiten muss.
Hat jemand von Euch auch so ein Problem, dass sich Infoview automatisch wieder auf die Startseite setzt, sobald man fünf Minuten inaktiv war? Sollte ich mich direkt an BO wenden?

Danke und Grüße.

Jan