Autor Thema: angehaltene Berichte  (Gelesen 1289 mal)

justl

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 32
angehaltene Berichte
« am: 29. März 2012, 10:02 »
Hallo,

ich hab eine eher allgemeine Frage (die ist auch System- und Anbindungsunabhängig zu sehen):
Wenn ich im Info View einen Periodisch eingeplanten Bericht im Status angehalten habe und diesen dann wieder freigebe - dann passiert es immer, dass der Bericht,  sofort nach der Freigabe ausgeführt wird, egal ob der periodische Zeitpunkt jetzt erreicht ist oder nicht.

Kann man das irgendwie verhindern, dass der Bericht anstatt "jetzt" wirklich erst am nächsten Periodisch geplanten Zeitpunkt ausgeführt wird?
(Ich brech ihn immer händisch ab, aber manchmal bin ich auch nicht schnell genug, dann kanns passieren, dass falsche Daten rausgehen.)

justl

SaschaT.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: angehaltene Berichte
« Antwort #1 am: 5. September 2013, 12:16 »
Dafür gibt es doch eine Timeshift Option als Mod oder?

justl

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 32
Re: angehaltene Berichte
« Antwort #2 am: 5. September 2013, 12:18 »
Dafür gibt es doch eine Timeshift Option als Mod oder?
Ist das jetzt eine Antwort oder eine Frage an mich?
Ich versteh grad den Inhalt dahinter nicht.