Autor Thema: Universe designer reagiert nicht  (Gelesen 926 mal)

Boef

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Universe designer reagiert nicht
« am: 6. Juni 2012, 14:17 »
Hallo BO-Freaks,

ich habe zuletzt mit SAS gearbeitet und lerne mich grade in BO ein mit Hilfe der BO Edge 3.x Version.  Insoweit ganz gut, aber es gibt ein etwas merkwürdiges Problem: Der Universe Builder läßt sich 'ganz normal' starten, wenn ich allerdings auf das Menü 'Datei' oder 'Anzeige' klicke, läuft scheinbar eine Funktion in eine endlos-schleife. Der Cursor ändert sich, die Maske wird in regelmäßigen Abständen aktualsiert (es 'blitzt' ab und zu mal', aber es tut sich nichts. Merkwürdig zu beobachten ist (windows 7 Prof.), dass währenddessen die Programmanzeige in der Taskleiste für den UniBuilder eine Programmgruppe aufmacht, in der mehrere halbfertige Masken zu sehen sind, die sich auch scheinbar ständig ändern... klingt abstrakt, ich weiß... schaut mal im Anhang, habe einen screenshot angehängt.
Kennt jemand das Problem???