Autor Thema: Zusatzinformationen Hinzufügen  (Gelesen 1622 mal)

mimigotteron

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Zusatzinformationen Hinzufügen
« am: 12. Juli 2012, 11:42 »
Hallo Forum,

ich bin nun schon seit Stunden beschäftig mit Googlen, probieren und nochmals Googlen. Aber die BO Welt scheint klein zu sein.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine schönes Universe unzählige Informationen die zur verfügung stehen. Nun habe ich ein Bericht in der eine Tabelle ist mit allen Aufträgen welche Fakturiert wurden und welchen nicht. Jetzt möchte ich ein Excel uploaden in denen der Verkauf die Auftragsnummer eintragen kann warum die nicht fakturierten aufträge noch nicht fakturiert wurden. Dies habe ich alles so gemacht wie mir dies mein Berater erklärt hat. eine NV Zeile und dann 2 Bsp. Zeilen mit den Auftragsnummern und die Bemerkung dazu.

Wenn ich jetzt aber im WEBI diesen Bericht ausführ dann kommen nur die Aufträge wo ich in der Excel Tabelle eine Bemerkung hinterlegt habe. Also 2 Stück. Alle Aufträge welche keine Bemerkung haben zeigt er dann nicht mehr an. Irgenwo mache ich etwas falsch. Ich will das Excel nur als ergänzende Information in den Bericht bekommen. Habe alles schon probiert. aber mehr als #MEHRFACHWERT oder eben 2 Zeilen sind da nie rausgekommen.

Wie muss ich dies anstellen damit dies funktioniert.

Viele Dank für die Hilfe.

Hornhues

  • Administrator
  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 432
Re: Zusatzinformationen Hinzufügen
« Antwort #1 am: 24. Juli 2012, 11:05 »
Hallo,

über welchen Weg ist den das Excel Sheet im WebI eingebunden? Als PDP im WebI-Richclient oder über ein Multisource-Universum (unx)?

Viele Grüße
Michael

 
Michael Hornhues

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher


Tel.: +49 (0) 25 42 / 95 59 55
Fax: +49 (0) 25 42 / 95 59 20