Autor Thema: BEx Variable an Dashboard 4.0 (XCelsius) Arbeitsblatt binden  (Gelesen 840 mal)

Harry

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 120
Hallo an Alle,

mein Problem besteht darin eine BEx Variable frei an das Arbeitsblatt von XCelsius 4.0 zu binden.

Im Dashboard - Query-Designer (links), kann ich die Query erstmal einlesen. Die BEx Variabelen werden Automatisch unter "Eingabeaufforderungen" links gesetzt.

Es gibt für jede BEx Variable einen Block "Mit Arbeitsblatt verbinden"

Der Block hat 2 Möglichkeiten:

1. Ausgewählte Werte  (ist immer ausgegraut)
2. Wertelisten einfügen

Hat Jemand damit schon gearbeitet und weiß den Zusammenhang?

Ich möchte also den BEx Variablendialog umgehen und auch nicht die Komponente Auswahlelement verwenden sondern selbst bestücken.

Wäre schön wenn Ihr eine Lösung hättet.  :)

Danke

Gruß Harry