Autor Thema: SAP BO 4.1 und Hochstufverwaltung (Promotion Management)  (Gelesen 2276 mal)

cube72

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 16
Hallo BO-Forum,

Lifecycle-Management ist jetzt Promotion Management (Hochstufverwaltung).
Kann ich zwischen zwei Enviroments pro Berichtsobjekt damit den Verlauf migrieren? Wenn ja, wie gehts?
Ich habe dazu keine Hinweise in den Uuser Guides gefunden.:(
Danke für den Support.
Gruss Matt

Hornhues

  • Administrator
  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 432
Re: SAP BO 4.1 und Hochstufverwaltung (Promotion Management)
« Antwort #1 am: 15. Juli 2014, 18:08 »
Hallo,

nein, das Promotion Management kann die Instanzen nicht hochstufen.
Offiziell gibt es kein Werkzeug, um Berichtsinstanzen zwischen 4.x Systemen auszutauschen.

Man kann aber das Upgrade Management Tool verwenden, dazu muss man die Versionskontrolle ausschalten.
Da das nicht supported ist, poste ich hier keine Anleitung, eine Internetrecherche nach "UMT noversioncheck" liefert aber gute Hinweise  ;)
Die Anwendung erfolgt aber auf jeden Fall auf eigene Gefahr.

Gruß
Michael



Michael Hornhues

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher


Tel.: +49 (0) 25 42 / 95 59 55
Fax: +49 (0) 25 42 / 95 59 20

cube72

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 16
Re: SAP BO 4.1 und Hochstufverwaltung (Promotion Management)
« Antwort #2 am: 15. Juli 2014, 18:26 »
Hallo Michael,

danke für das Feedback. :)
Gruss Matt