Autor Thema: Beantwortete Fragen erkennbar machen - wie?  (Gelesen 2311 mal)

epsilon

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Beantwortete Fragen erkennbar machen - wie?
« am: 18. Januar 2005, 15:25 »
Hallo
Wie kann ich dem Forum mitteilen oder symbolisieren, dass meine Anfrage abschliessend beantwortet worden ist, sodass mein Thread erst gar nicht mehr angschaut werden müsste?
Jürg Collenberg
« Letzte Änderung: 28. Januar 2005, 12:04 von epsilon »

Roland

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 318
Re:Beantwortete Fragen erkennbar machen - wie?
« Antwort #1 am: 2. August 2006, 11:09 »
Hallo Admins,

das Forum ist für mich sehr hilfreich ;D

Wünschenswert wäre (da muß ich mich meinem Vorredner anschließen), wenn derjenige der ein Thema begonnen hat kenntlich machen könnte, daß seine Anfrage zufriedenstellend beantwortet wurde. Allerdings nicht, damit sich das keiner mehr ansieht (andere User könnten ja das gleiche Problem oder eine bessere Lösung haben, d.h. der Thread sollte auch nicht geschlossen werden), sondern um die Suche zu erleichtern (man könnte dann in die Suchmaske die Option [Nur Themen die gelöst wurden anzeigen] integrieren).

Ansonsten "weiter so!", ich konnte für mich viel Nützliches dem Forum entnehmen 8)

MfG
Roland
Crystal Reports & Business Objects XI (11.0.0.1282), Crystal Syntax, Datenbank läuft auf Microsoft SQL-Server 2000
- Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. -

davidbaumann

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 150
Re:Beantwortete Fragen erkennbar machen - wie?
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 12:40 »
Muss mich meinen Vorrednern total anschliessen!
Gruss
Crystal 8.5 Developer
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung