Autor Thema: Crystal Server 2011 aktualisieren  (Gelesen 750 mal)

skuehnast

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Crystal Server 2011 aktualisieren
« am: 19. Februar 2015, 12:13 »
Hallo zusammen,

wir setzen bei uns den Crystal-Server 2011 ein. Weil der zunehmend Java-Fehler auswarf wurde mir gesagt, ich sei auf dem Servicepack02 unterwegs und solle mal schleunigst updaten.

Jetzt habe ich mir aus dem SAP Marketplace das SP04 mit FP03 heruntergeladen und bekomme beim Installieren die Meldung:
___________
Die Installation kann nicht fortgesetzt serden
Ein Produkt einer höheren Version kann nicht auf einem Produkt einer niedrigeren Version installiert werden.
___________

Kann mir jemand sagen,wie ich einwandfrei feststellen kann, welche Version bei uns installiert ist und welche dann als nächstes installiert werden müsste? Ich hab unter Software nachgeschaut und dort "SAP BusinessObjects BI-Plattform 4.0" gefunden mit der Versionsnummer 14.0.2.364.

Würde mich über Hinweise sehr freuen!

Viele Grüße,
S. Kühnast



crystalreporting

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Crystal Server 2011 aktualisieren
« Antwort #1 am: 24. März 2015, 11:56 »
Hallo.

Diese Versionsnummer deutet auf SP2 hin (14.0.2). Lade doch mal SP3 runter. Installieren und dann das SP04 hinterher. Dann kannst du SP6, SP8 und SP10 installieren.

VG
Daniel