Autor Thema: Max. Datenvolumen Crystal Reports Datenkonsument?  (Gelesen 1196 mal)

Dieter82

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Max. Datenvolumen Crystal Reports Datenkonsument?
« am: 29. November 2013, 20:39 »
Guten Abend zusammen,

hat hier im Forum jemand Erfahrung mit dem Dashboards/Xcelsius-Verbindungstyp "Crystal Reports Datenkonsument" und kann mir einen Hinweis geben, welche ungefähre Datenmenge man auf diesem Wege bei Einbettung des Dashboards (DB) in einen Crystal Report (CR) vom CR in das DB durchreichen kann?
Meine Datenquelle ist eine relationale Tabelle (xls) mit 3 Spalten und 114 Zeilen. In CR als Kreuztabelle dargestellt ergeben sich daraus 19 Datenzeilen mal 6 Datenspalten. Reiche ich diese Kreuztabelle von CR in das DB durch, bekomme ich keine Daten angezeigt. Ich habe meine Datenquelle schrittweise reduziert und als ich bei 3 Spalten/48 Zeilen (relational), in Form einer Kreuztabelle 8 Datenzeilen mal 6 Datenspalten, angekommen bin, habe ich bei Ausführung des CR mit dem eingebetteten DB Daten erhalten.
Der Verbindungstyp "Crystal Reports Datenkonsument" hatte hier also offensichtlich Probleme mit der durchzureichenden Datenmenge.
Kann mir jemand zu meinem geschilderten Problem einen Lösungs-Hinweis geben oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Verbindungstyp gemacht?

Grüße,
Dieter82