Autor Thema: Unterschiedliche Berichtslayouts durch Tabelle oder Grafik  (Gelesen 118 mal)

C.Braun

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

ich erstelle gerade meinen ersten WebI Bericht mit mehreren Einzelberichten.
Hierbei habe ich festgestellt, dass je nach dem ob ich eine Grafik oder eine Tabelle einfüge, meine Überschrift optisch größer oder kleiner wirkt. Auch das eingefügte Logo im Berichtskopf verändert sich.
Ich habe die Zellen beider Berichte geprüft und jeweils habe ich die Schriftgröße 12. Jedoch im Bericht mit der Tabelle wirkt diese Schrift deutlich größer und der Berichtskopf im Tabellenbericht ist verzerrt.
Auch wenn ich den Bericht in ein PDF umwandle, bleibt dieser Effekt bestehen.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Es wäre schön, wenn das Layout aller Einzelberichte eines Gesamtberichts gleich aussehen würden.

Viele Grüße
C.Braun