Autor Thema: Dynamische Empfänger  (Gelesen 158 mal)

sisu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Dynamische Empfänger
« am: 2. Mai 2018, 15:45 »
Hallo Zusammen,

wir haben eine Veröffentlichung mit dynamischen Empfänger auf Basis einer BW Query erstellt.
Die Veröffentlichung erhält einen Steuerbericht (liefert die Empfänger) und einen Hauptbericht (wird verschickt).
Der Steuerbericht sollte die aktuell berechtigten User auf dem Produktivsystem liefern. Wir haben gerade das
Problem dass der Steuerbericht in der Veröffentlichung nicht ausgeführt wird sondern die alte Liste aus dem Entwicklungssystem liefert. Beide Berichte sind Webi Berichte. Wenn ich den Steuerbericht auf "beim öffnen regenerieren" umstelle dann kann ich ihn nicht mehr in der Veröffentlichung reinziehen.   
Weiss jemand wie wir das Problem lösen können?

Danke im Voraus und viele Grüsse

Alexander Hach

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 85
Re: Dynamische Empfänger
« Antwort #1 am: 2. Mai 2018, 15:51 »
Hi Sisu,

soweit ich das weiß, muss hier SAP SSO (STS) konfiguriert sein und die Verbindung auf SSO stehen.
Ist es bei dir der Fall?

Gruß
Alex
Alexander Hach
Senior Consultant Business Intelligence

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17 - 48712 Gescher

sisu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: Dynamische Empfänger
« Antwort #2 am: 2. Mai 2018, 16:02 »
Hallo Alex,

besten Dank für die schnelle Antwort. Ich weiss es nicht ganz genau. Ich bin nicht der Admin.
Ich frage aber nach.

Viele Grüsse