Autor Thema: Gruppenergebnisse weiterverarbeiten  (Gelesen 98 mal)

HLöhmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Gruppenergebnisse weiterverarbeiten
« am: 9. Juli 2018, 16:50 »
Hallo zusammen, ich nutze eine Abfrage ob ein Fax durchgegangen ist oder nicht ( 1 für nicht 0 für ok). Dies wird mit einem Gruppenergebnis (Maximum) ausgegeben. In diesem Fall mit 1.

Nun wird die Aktion Fax schicken wiederholt, und ich bekomme ein Gruppenergebnis 0 (alle Faxe sind durch).

Nun möchte ich ein weiteres Gruppenergebnis das sich auf das vorherige Gruppenergebnis bezieht mit dem Gruppenergebnis (Minimum) also hier müsste in diesem fall 0 kommen.

Geht das überhaupt ?

Danke Gruß HLöhmann

plinni

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 155
Re: Gruppenergebnisse weiterverarbeiten
« Antwort #1 am: 13. Juli 2018, 11:10 »
Du kannst ein neues zusätzliches Gruppenergebnis mit Minimum ausgeben lassen. So richtig verstehe ich die Anforderung aber noch nicht. Wie ist denn der Rest des Berichts aufgebaut?