Autor Thema: Leerzeilen CR16 Excelexport  (Gelesen 94 mal)

hackerman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Leerzeilen CR16 Excelexport
« am: 16. August 2018, 12:37 »
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bzgl. dem Vermeiden von Leerzeilen beim Export von Reports in Excel.
Wenn ich im Export nur Daten auswähle wird keine Leerzeile eingefügt.
Wenn ich nun aber den Standartexport durchführe (mit Diagrammen), werden mehrere Leerzeilen pro Datensatz erzeugt.
Ich habe schon mit dem Layout gespielt, leider ohne Erfolg.

Ich habe nur eine Gruppe, der Umstand tritt aber auch ohne die Gruppe auf. Es ist ein Report mit 40 Spalten und mehreren hundert Zeilen (mit Leerzeilen bedeutend mehr).

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Danke im Voraus,

euer Hackerman
« Letzte Änderung: 16. August 2018, 12:41 von hackerman »

Krug Andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: Leerzeilen CR16 Excelexport
« Antwort #1 am: 18. August 2018, 02:00 »
Hallo Hackerman,
es kann viele Ursachen haben.
Anbei ist ein umfangreiches Dokument, was sehr viel zum Excel-Export beschreibt.
Es ist zwar für einen ältere Version von CR, aber das meiste sollte trotzdem noch gelten.