Autor Thema: Hintergrund im Seitenkopf auf Seitenfuß hinterlegen - CR16  (Gelesen 132 mal)

gs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

habe im CR16 im Seitenkopf als Hintergrund unsere Briefvorlage eingefügt und mit "Folgende Sektionen unterlegen" eingestellt. Mein Problem ist jetzt, dass ich den Hintergrund nicht bis in den Seitenfuß unterlegt bekomme und mir somit der Datenbereich im unteren Teil durch die Fußzeilen der Briefvorlage überschrieben wird.

Welche Einstellung muß ich tätigen, damit der Seitenfuß auch unterlegt wird oder geht das generell nicht? ???

Schon jetzt vielen Dank für eure Lösungsvorschläge.

Gruß
gs

plinni

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 163
Re: Hintergrund im Seitenkopf auf Seitenfuß hinterlegen - CR16
« Antwort #1 am: 4. September 2018, 07:27 »
Der Seitenfuß kann nicht hinterlegt werden. Du kannst du deine Vorlage nur so aufteilen, dass der untere Teil der Vorlage als separate Grafik im Seitenfuß hinterlegt wird.