Autor Thema: Formular: Druckposition UB nach Seitenwechsel  (Gelesen 45 mal)

Gitti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Formular: Druckposition UB nach Seitenwechsel
« am: 10. September 2018, 11:47 »
Hallo,
Ich stehe vor folgendem  Problem:
In einem Bericht, der ziemlich verschachtelt ist, tritt jetzt folgendes Problem auf:

Mehrere UB, werden in ein Formular gedruckt (folgende Sektionen unterlegen). Bisher war alles i.O. Seit kurzem werden allerdings bei bestimmten UB mehr DS als für die im Formular vorgesehene Zeilenanzahl geliefert. Und da gibt es Probleme mit dem Druck. Die UB, die Probleme bereiten sind in der Seitenmitte positioniert.
Der Seitenwechsel funktioniert nach z.B  11 Datensätzen bestens. ABER die Druckposition des UB nach dem Seitenwechsel auf der 2. Seite ist verschoben. Ich habe nichts gefunden was ich einstellen könnte, damit der Druck auf der gleichen Seitenposition verankert wird. Was muss ich ändern? 
Vorab schon mal vielen Dank.