Autor Thema: Gantt-Chart  (Gelesen 41 mal)

SvenT

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Gantt-Chart
« am: 4. Dezember 2018, 15:11 »
Hallo,
ich habe einen Bericht mit einem Gantt-Chart und mehrere Probleme damit;
- Grundsätzlich werden Daten gezeigt aber leider stelle sich die Daten nicht so dar wie ich mir das wünsche; Ich habe ein Chart eingefügt für Daten, die alle an einem Tag liegen (nächster Tag --> Seitenumbruch --> neues Chart) und jew. eine Start- und End-ZEIT haben.
Im Feld "Werte anzeigen" sind zwei Einträge die sinnigerweise "Start" und "Ende" heißen und jew. eine Uhrzeit(!) enthalten, das Chart zeigt aber nur die Startzeit an und beginnt auch mit der ersten gefundenen Zeit (z.B. 03:00).

Ich möchte aber in der X-Achse 0:00-24:00 darstellen und die Daten die z.B. 03:00-12:00 oder 06:00-22:00 sein können sollen sich dann einsortieren.

Kennt sich hier jemand mit Gantt´s aus?  ???

MfG
Sven