Autor Thema: Gruppenkopf auf jeder Seiter wiederholen mit Bedingung  (Gelesen 70 mal)

yeca

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 48
Gruppenkopf auf jeder Seiter wiederholen mit Bedingung
« am: 7. Dezember 2018, 08:31 »
Hallo Leute,

ich möchte in meinem Bericht den Gruppenkopf auf jeder Seite wiederholen (Bericht -> Gruppenassistent -> Gruppenkopf auf jeder Seite wiederholen ok ) ABER wenn unter dem Gruppenkopf mal keine Daten angezeigt werden, weil alles auf die erste Seite gepasst hat, dann möchte ich den Gruppenkopf1 nicht mehr auf der Folgeseite angezeigt haben sonder dort soll es dann weitergehen mit Gruppenkopf2.

Im Augenblick wird mir GK1 IMMER auf jeder Seite angezeigt (GK2 und 3 übrigens auch) egal ob die Daten der Gruppe auf der Folgeseite weitergehen oder nicht ???

Könnt ihr mir da helfen, ich komme irgendwie nicht drauf.

Danke schonmal