Autor Thema: Plauderecke für Business Objects  (Gelesen 2362 mal)

TC

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 655
Plauderecke für Business Objects
« am: 26. November 2003, 14:27 »
Hallo, zusammen!

Wird es eine Business Objects-Ecke hier geben? Das wäre sicher toll - dann müssten nicht erst alle auf deren Foren zugreifen.
Ich vermute, dass wir als Crystal-User gut mit BO zurechtkommen werden. Die BO-User werden eher unsere Hilfe mit CR/CE brauchen.

Dieses Forum ist schlichtweg das deutschsprachige Crystal-Forum im Netz.
 :D two thumbs up  :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof was to underestimate the ingenuity of complete fools.
Douglas Adams

Bruenen

  • Administrator
  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 800
Re:Plauderecke für Business Objects
« Antwort #1 am: 27. November 2003, 20:15 »
Meine letzte Info ist, das es bisher noch kein ok für die Fusion gibt. Wenn alles geklärt ist, werden wir hier auch einen Bereich für BO einrichten.

Gruß

Markus
Markus Brünen

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher

Tel.: 0 25 42 / 95 59 22
Fax: 0 25 42 / 95 59 20

Bruenen

  • Administrator
  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 800
Re:Plauderecke für Business Objects
« Antwort #2 am: 8. Januar 2004, 18:11 »
Hallo TC,

da ja nun die Übernahme komplett abgeschlossen ist, habe ich hier einen Bereich für BO eingerichtet. Ich denke das im laufe der Zeit noch weitere hinzukommen werden.

Gruß

Markus
Markus Brünen

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher

Tel.: 0 25 42 / 95 59 22
Fax: 0 25 42 / 95 59 20

TC

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 655
Re:Plauderecke für Business Objects
« Antwort #3 am: 21. Januar 2004, 17:12 »
Hallo, @ all! Hallo, Markus!

Habt Ihr schon gesehen, dass die BO-User-Group ein richtiger Verein ist?!? Mit Satzung, Wahlen und Mitgliedsbeitrag...

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof was to underestimate the ingenuity of complete fools.
Douglas Adams

Bruenen

  • Administrator
  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 800
Re:Plauderecke für Business Objects
« Antwort #4 am: 21. Januar 2004, 17:43 »
Ja, allerdings läuft da momentan nicht viel. Ich bin auch schon von denen angesprochen worden, ob man nicht was zusammen machen kann. Allerdings ist mein Kontakt momentan in den Staaten. Die Überlegung geht dahin, ob man nicht eine gemeinsame Usergroup aufbauen könnte. Würde sich ja jetzt auch anbieten. Dadurch würde sicherlich auch dies Forum im BO Bereich profitieren. Werde Euch hier auf dem laufenden halten was Stand der Dinge ist.

Gruß

Markus
Markus Brünen

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher

Tel.: 0 25 42 / 95 59 22
Fax: 0 25 42 / 95 59 20