Autor Thema: Serverprobleme?  (Gelesen 1870 mal)

Roland

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 318
Serverprobleme?
« am: 22. September 2006, 12:12 »
Hallo ForenAdmins,

seit ca. 2 Wochen ist der Verbindungsaufbau zum Forum seeeehr laaaangsam. Alle anderen Internetverbindungen laufen bei mir mit normaler Geschwindigkeit. Gibt es zur Zeit bei Euch irgendwelche Serverprobleme oder habt Ihr etws umgestellt? Muß ich irgendwelche Browsereinstellungen ändern?

Meine aktuellen Browserinformationen:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

MfG
Roland
Crystal Reports & Business Objects XI (11.0.0.1282), Crystal Syntax, Datenbank läuft auf Microsoft SQL-Server 2000
- Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. -

Bruenen

  • Administrator
  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 800
Re:Serverprobleme?
« Antwort #1 am: 27. September 2006, 21:21 »
Ja, wir haben einiges auf unseren Internetseiten umgestellt. Ich hoffe das nun aber die Probleme behoben sind. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich um eine erneute kurze Info.

Gruß
Markus Brünen

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher

Tel.: 0 25 42 / 95 59 22
Fax: 0 25 42 / 95 59 20

Roland

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 318
Re:Serverprobleme?
« Antwort #2 am: 28. September 2006, 10:26 »
Ja, heute läuft wieder alles in der gewohnten Geschwindigkeit  :D

MfG
Roland
Crystal Reports & Business Objects XI (11.0.0.1282), Crystal Syntax, Datenbank läuft auf Microsoft SQL-Server 2000
- Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. -

Bruenen

  • Administrator
  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 800
Re:Serverprobleme?
« Antwort #3 am: 28. September 2006, 13:17 »
Bitte weiter beobachten. Wenn sich was tut, schick mir einfach eine Mail.

Gruß

Markus Brünen

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher

Tel.: 0 25 42 / 95 59 22
Fax: 0 25 42 / 95 59 20

mombi

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 233
Re:Serverprobleme?
« Antwort #4 am: 5. Oktober 2006, 15:05 »
Hallo Markus,

in den vergangenen Tagen war die Performance einigermaßen ok - aber heute muss  man sich wieder in Geduld üben   ;D

Gruß

mombi
Gruß,
mombi