Autor Thema: Wie aktiviere ich die Menüleiste im Deski BO-XI/2?  (Gelesen 4300 mal)

rex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Ich arbeite seit ca. 8 Monaten mit BO-XI/2 (Deski). Die Software lief i.d.R. stabil, bis ich eines Morgens das Programm hochgefahren hatte und feststellen musste, dass die Menüleiste und die Symbolleisten deaktiviert waren. Die Symbolleisten konnte ich einblenden, jedoch fehlt mir jegliche Idee um die Menüleiste zu aktivieren.

Brauers

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
Re:Wie aktiviere ich die Menüleiste im Deski BO-XI/2?
« Antwort #1 am: 23. Juli 2007, 13:24 »
Hallo,

um dieses Problem zu lösen bitte folgendermaßen vorgehen:

1. In der Registry folgenden Key und alle Subfolder löschen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Business Objects\Suite 11.5\default\BusinessObjects\Application Preferences\BusinessReporter\Desktop Intelligence

2. DeskI neu starten

Gruß,
Fabian
Fabian Brauers


Windhoff Software Services GmbH
Hofstr. 17
48712 Gescher


Tel.: 0 25 42 / 95 59 0
Fax: 0 25 42 / 95 59 20

rex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Wie aktiviere ich die Menüleiste im Deski BO-XI/2?
« Antwort #2 am: 23. Juli 2007, 15:45 »
Super, vielen Dank!
Gruß, reggio