Autor Thema: Nachteile / Probleme / Lücken in BO - Produkten  (Gelesen 1925 mal)

ray_c

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Nachteile / Probleme / Lücken in BO - Produkten
« am: 28. August 2007, 13:03 »
Hallo Forum,

ich mache gerade ein Praktikum und soll u.a. die Vor- und Nachteile von BO Tools im Vergleich zu den Tools von SAP zu spezifischen Anwendungsfällen identifizieren. Leider hab ich Probleme vor allem Negatives zu BO - Produkten zu finden, da es scheinbar viel weniger objektives zu BO als zu SAP gibt. Deswegen meine Frage:

Könntet ihr mir bitte Nachteile, Probleme, etc zu folgenden BO - Produkten in aktuellster Version nennen (gegen ein paar Vorteile werde ich auch nichts sagen) ;)  :

Crystal Reports XI für das Formatiertes Standardberichtswesen (Pixelgenaues Berichtswesen)

Dashboard Manager XI für Cockpits / Dashboards / Scorecards

Web Intelligence XI, OLAP Intelligence  für Ad-hoc Analyse / Reporting im Web

Crystal Reports XI für BI – Webanwendungen

Analytic Applications für Closed-Loop – BI

Dashboard Manager XI für Alerting

Planning für Konsolidierung

Planning für Planung & Prognose

Crystal Reports XI für Informationsverteilung (Broadcasting)

Ich bin euch wirklich sehr dankbar!!!

Ray