Autor Thema: Anhänge?  (Gelesen 2100 mal)

davidbaumann

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 150
Anhänge?
« am: 17. September 2007, 10:57 »
hallo
Ich fände es praktisch, wenn man PDFs oder pngs anhängen konnte... Wie wäre es mit einer solchen Funktion?

Gruss
Crystal 8.5 Developer
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

H_Schemm

  • Gast
Re:Anhänge?
« Antwort #1 am: 17. September 2007, 11:31 »
Hallo!

Seit unserem Serverumzug haben wir das Problem, dass Anhänge bei den Postings nicht möglich sind. Wir arbeiten aber daran, dass diese Funktion bald wieder zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Helmut Schemm
Marketing und Kommunikation

Windhoff Software Services GmbH
Hofstraße 17
48712 Gescher
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 16:40 von H_Schemm »

davidbaumann

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 150
Re:Anhänge?
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 12:03 »
Danke für die schnelle Antwort :)
Woran liegt es im Moment?

Schonmal hier: http://docs.simplemachines.org/index.php?topic=8
und hier: http://docs.simplemachines.org/index.php?topic=7
geschaut? Schonmal an einen Umstieg auf simplemachines gedacht (wird ja sogar auf yabbse.info empfohlen...)

Gruss
Crystal 8.5 Developer
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

H_Schemm

  • Gast
Re:Anhänge?
« Antwort #3 am: 17. September 2007, 16:39 »
Natürlich wollen wir mit dem Forum auch technisch auf dem neusten Stand sein. Ohne jetzt zuviel verraten zu wollen, aber in den nächsten Monaten wird es sicherlich noch die eine oder andere Veränderung geben... Also, fleißig posten und überraschen lassen!  ;)

Viele Grüße

Helmut Schemm
Marketing und Kommunikation

Windhoff Software Services GmbH
Hofstraße 17
48712 Gescher

davidbaumann

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 150
Re:Anhänge?
« Antwort #4 am: 17. September 2007, 16:43 »
Ok :)
Dann wünsch ich mal viel Erfolg...
Crystal 8.5 Developer
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung