Autor Thema: Suche im Forum funzt nicht  (Gelesen 2173 mal)

Roland

• Experte
Suche im Forum funzt nicht
« am: 7. Januar 2008, 11:04 »
Hallo Admins,

wenn ich die Suche benutzen will, kommt nach Anklichen des [Suche]-Buttons immer folgende Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten!
      Sie haben nicht die Berechtigung in diesem Forum Beiträge zu suchen.

MfG
Roland
Crystal Reports & Business Objects XI (11.0.0.1282), Crystal Syntax, Datenbank läuft auf Microsoft SQL-Server 2000
- Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. -

H_Schemm

• Gast
Re: Suche im Forum funzt nicht
« Antwort #1 am: 7. Januar 2008, 13:13 »
Hallo Roland!

Ich habe es gerade getestet (angemeldet und als Gast) und die Suche hat funktioniert. Vielleicht war es ein kurzfristiges technisches Problem. Solltest du oder ein anderes Mitglied immer noch Probleme haben, dann bitte einfach noch mal melden.

Viele Grüße
Helmut

mombi

• Experte
« Antwort #2 am: 7. Januar 2008, 13:35 »
Hallo Helmut,

auch ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Roland.
Ich selbst habe das das erste Mal Anfang oder Mitte Dezember bemerkt - es scheint also nichts Temporäres zu sein ...

Gruß,
mombi
Gruß,
mombi

Roland

• Experte
« Antwort #3 am: 7. Januar 2008, 13:56 »
Hi,

ich habe meinen Rechner gerade neu gestartet - und das Problem besteht immer noch.

MfG
Roland
Crystal Reports & Business Objects XI (11.0.0.1282), Crystal Syntax, Datenbank läuft auf Microsoft SQL-Server 2000
- Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. -

MGA

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 7. Januar 2008, 15:04 »
Das Problem besteht nur dann wenn man angemeldet ist, als Gast kann man weiterhin gewohnt suchen.

Bruenen

• Administrator
  • Experte
« Antwort #5 am: 7. Januar 2008, 17:27 »
Bitte noch mal testen. sollte auch wieder als "normaler" User gehen.

Gruß
« Letzte Änderung: 7. Januar 2008, 17:29 von Bruenen »
Markus Brünen

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher

Tel.: 0 25 42 / 95 59 22
Fax: 0 25 42 / 95 59 20

Roland

• Experte
« Antwort #6 am: 7. Januar 2008, 17:36 »
Läuft  ;D

MfG
Roland

H_Schemm

• Gast
« Antwort #7 am: 7. Januar 2008, 17:38 »
Ups, da hatte ich wohl das Glück, dass für die Administratoren die Suche anscheinend noch weiterhin funktioniert hat. ;)

Tut uns natürlich leid, dass es das Problem schon länger gab. Sollten solche Schwierigkeiten auftauchen, dann postet das bitte, denn wir bekommen das nicht immer mit. Wir geben unser Bestes, die Störungen so schnell wie möglich zu beheben.

Viele Grüße
Helmut