Autor Thema: Forum-Crash  (Gelesen 1388 mal)

H_Schemm

  • Gast
Forum-Crash
« am: 15. Februar 2008, 17:22 »
Liebe User des BO-Forums!

Heute hat uns leider die Technik im Stich gelassen und das Forum war für mehrere Stunden nicht erreichbar. Wir bedauern dies sehr!

Unglücklicherweise sind bei dem Absturz auch einige Daten verloren gegangen. Wir versuchen zusammen mit unserem Host, diese wiederzufinden. Es ist leider möglich, dass die Informationen endgültig im Nirvana verschwunden sind.

Wir hoffen, dass die User, deren Registrierung nicht mehr vorhanden ist (das dürften alle Anmeldungen seit dem 8. Februar betreffen), sich trotzdem wieder registrieren bzw. der Schaden sich bezüglich der verloren gegangenen Postings in Grenzen hält.

Wir sind zuversichtlich, dass dies ein Einzelfall war, da unser Forum normalerweise sehr stabil läuft.

Ein schönes Wochenende und weiterhin frohes Posten wünscht

Helmut
« Letzte Änderung: 16. Februar 2008, 07:51 von Bruenen »