Autor Thema: Teilergebnisse im Desktop Intelligence  (Gelesen 3141 mal)

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Teilergebnisse im Desktop Intelligence
« am: 16. Mai 2008, 10:30 »
Hallo Leute  :D

Bin nun ein Schritt weiter. Habe mein Universum ins Desktop Intelligence importiert und möchte mein Bericht erstellen.
Jedoch gibt mir die Darstellung die Fehlermeldung "Teilergebnisse" das was im Handbuch und unter "Hilfe" steht habe ich
schon durch und unter den Einstellungen habe ich nichts gefunden...  :-\

Weiss jemand eine Lösung?

Danke im voraus


  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
GELÖST: Teilergebnisse im Desktop Intelligence
« Antwort #1 am: 16. Mai 2008, 12:58 »
...und ich nochmal  ;D
Auch das, ist nach etlichem Suchen und Versuchen gelöst.
Also: wenn man mit einem Universum Arbeitet und einen Bericht im Desktop Intelligence machen möchte,
dieser Bericht allerdings als Fehlermeldung "Teilergebnisse" angibt, gibt es folgende Möglichkeiten:

Version 1. Auf dem Button "Daten einsehen" klicken und dann auf "Optionen"
               den Standardwert aktivieren, 10 Zeilen, 20 Zeilen oder Sonstiges (= maximal 5000!!!).

Version 2. Im Designer auf "Datei -> Parameter" Blatt "Einschränkungen" wählen und entweder den Wert erhöhen oder einfach
               deaktivieren. -> PROBLEM GELÖST  8)