Autor Thema: Fehler bei Anmeldung bei InfoView mittels „Windows AD“  (Gelesen 2208 mal)

Tom69

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 14
Kaum ist das eine Problem gelöst, da taucht schon das Nächste auf.

Die Anmeldung auf die „Central Management Console“ mittels Authentifizierungstyp „Windows AD“-Authentifizierung funktioniert prächtig. Möchte ich bei „InfoView“ mittels „Windows AD“ anmelden bekomme ich folgende Meldung:
„Kontoinformationen nicht erkannt: Die Eigenschaft mit ID SI_KERBEROS_ENABLED hat den unerwarteten Wert false“.
Die Anmeldung bei „InfoView“ mittels „Enterprise“ funktioniert wiederum.

Woran kann das liegen?


In der „Central Management Console“ sind unter „Authentifizierung“ folgende Einstellungen vorgenommen:
Authentifizierungsoptionen: NTLM-Authentifizierung verwenden
Häkchen bei „Einzelanmeldung für ausgewählten Authentifizierungsmodus aktivieren“

SiteMinder-Optionen: Deaktiviert


VLG
Thomas

Andreas35007

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Fehler bei Anmeldung bei InfoView mittels „Windows AD“
« Antwort #1 am: 22. Juli 2016, 09:44 »
Hallo, ist das Problem mittlerweise gelöst? Ich habe es auch :(

Hornhues

  • Administrator
  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 432
Re: Fehler bei Anmeldung bei InfoView mittels „Windows AD“
« Antwort #2 am: 3. August 2016, 12:51 »
Hallo,

welche BO Version wird denn verwendet?

Viele Grüße
Michael Hornhues
Michael Hornhues

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher


Tel.: +49 (0) 25 42 / 95 59 55
Fax: +49 (0) 25 42 / 95 59 20