Autor Thema: BO und SAP BW  (Gelesen 2733 mal)

Somnia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
BO und SAP BW
« am: 3. November 2008, 13:41 »
Hallo,

ich bin im SAP BW / BI Umfeld tätig. Mit dem Thema Crystal Reports bzw. Business Objects hatte ich bisher noch nie was zu tun.
Da ich demnächst zu einer Besprechung / kleiner Workshop eingeladen bin, wo es um eine Prototyp Auswertung mit BO geht, würde ich mich vorher gerne etwas über BO und alles was so dazu gehört informieren.

Habt ihr irgendwelche Tipps wo ich nützliche Infos herbekomme bzw. finden kann?

Viele Grüße

Nina

Christoph Niehaus

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 249
Re: BO und SAP BW
« Antwort #1 am: 3. November 2008, 16:52 »
Hallo,

an deiner Stelle, würde ich das einfach auf mich zukommen lassen. Eine Übersicht über Business Objects dürfte in etwa so aufwändig zu lesen sein wie eine Übersicht über SAP.

Gruß,
Christoph