Autor Thema: SPAM!  (Gelesen 4814 mal)

H_Schemm

  • Gast
SPAM!
« am: 11. November 2008, 09:02 »
Hallo!

Nach vielen Jahren ohne große Probleme hat uns heute Nacht leider auch das Forum-Spamming erreicht. Wir werden verstärkt ein Auge auf die einzelnen Bereiche haben und alle störenden Beiträge sowie deren Verfasser umgehend löschen.

Leider können auch wir nicht ständig hier online sein. Daher bitten wir euch um Unterstützung, wenn wir etwas übersehen sollten. Meldet uns einfach dann die Spamming-Beiträge. Vielen Dank!

Helmut

H_Schemm

  • Gast
Re: SPAM!
« Antwort #1 am: 2. Februar 2010, 09:22 »
Spam, die zweite...

In letzter Zeit gibt es leider wieder mehr Spam im Forum. Im Vergleich zu anderen Seiten ist das Problem bei uns noch recht klein, trotzdem aber nervig. 

Wir planen so schnell wie möglich ein Update der Software hier durchzuführen, das auch die Sicherheitsstandard erhöhen soll. Leider haben wir noch keinen festen Termin. Darüber hinaus schaffen es die Spammer immer wieder, die neuen Hürden zu knacken. Daher bitte ich euch um Unterstützung. Meldet uns Spam-Beiträge, damit wir diese löschen können.

Für alle Unterstützung, die wir bis jetzt schon erhalten haben vielen Dank!

hgfa

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 1771
Re:SPAM!
« Antwort #2 am: 1. Mai 2010, 11:36 »
von gestern (30.4.2010) auf heute hat wohl ein Spamer tuechtig zugeschlagen in Crystal Reports und BO Enterprise
Gruss Hansgeorg

H_Schemm

  • Gast
Re:SPAM!
« Antwort #3 am: 3. Mai 2010, 10:37 »
An dieser Stelle vielen Dank an die fleißigen Spam-Melder. Irgendjemand vom Windhoff-Team ist hier immer unterwegs (sogar am Wochenende) und löscht den Schrott.

Wir warten momentan noch auf ein Update für die Software. Sobald dieses uns zur Verfügung steht, können wir hoffentlich die Barriere für die Spammer wieder ein ganzes Stück erhöhen.