Autor Thema: Probleme beim Import eines Universums auf die neue Release  (Gelesen 1864 mal)

SandraL

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 24
Hallo,

ich versuche gerade ein mit BO IX Release 2 erstelltes Universum auf einen BO IX Release 3 Server zu importieren. Der Importassistent gibt mir auch die Reports und die Universumsverbindung für den Import, jedoch nie das Universum.  ???
Zur Kontrolle des biar files habe ich versucht, das Universum wieder auf einen Release 2 Server zu importieren, das funktioniert ohne Probleme.

Muss ich bei der Migration eines Universums auf die Release 3 etwas besonderes beachten?

Danke für euren Input.

MfG Sandra

Christoph Niehaus

  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 249
Re: Probleme beim Import eines Universums auf die neue Release
« Antwort #1 am: 10. März 2009, 14:53 »
Das Problem ist mir nicht bekannt. Ich würde versuchen, die Universen Datei .UNV mit dem neuen Designer auf den R3 Server zu schieben.

Gruß,
Christoph