Autor Thema: Crystal Reports for Eclipse?  (Gelesen 1569 mal)

mafe3000

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Crystal Reports for Eclipse?
« am: 3. Juli 2009, 14:26 »
Hallo,

wäre es nicht sinvoll ein separates Board für "Crystal Reports for Eclipse" anzulegen?
Ich finde das ein vermischen mit anderen Themen nicht Sachdienlich ist.

Gruß

H_Schemm

  • Gast
Re: Crystal Reports for Eclipse?
« Antwort #1 am: 14. Juli 2009, 14:06 »
Hallo!

Sorry, es hat leider etwas mit einer "offiziellen" Antwort gedauert, aber das Sommerloch hat uns in Gescher noch nicht erreicht.  ;)

Vielen Dank für die Anregung. Wir freuen uns immer über Vorschläge.

Das Thema Crystal Reports und Eclipse wird bei uns im "CR Integration"-Bereich abgedeckt. Nachdem dort nicht so furchtbar viel gepostet wird, denke ich mal, dass dort auch kein Beitrag "verloren" geht.

Wir versuchen, das Forum übersichtlich zu gestalten, daher soll auch nicht für jeden Aspekt ein Unterforum eröffnet werden. Ich denke, das ist verständlich.

Ich hoffe aber, dass unser Forum für dich weiterhin hilfreich ist.

Viele Grüße aus Gescher
Helmut