Autor Thema: Error #2032  (Gelesen 4708 mal)

Thes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 15
Error #2032
« am: 24. August 2009, 13:31 »
Hallo,

beim Aufruf eines Dashboards in der Vorschau, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Error #2032
Habe einige Dokumente bezügich des crossdomain.xml file gelesen unter anderem folgender Link:
https://forums.sdn.sap.com/thread.jspa?messageID=7301360#7301360
Habe dann über Notepad ein XML-File erstellt.

<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM "http://www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd">
<cross-domain-policy>
<allow-http-request-headers-from domain="" headers="" secure="false" />
<allow-access-from domain="*" secure="false" />
</cross-domain-policy>

Dieses File habe ich in folgender Directory abgelegt: \Program Files\Business Objects\Tomcat\webapps\ROOT
Dann habe ich über die den Central Configuration Manager den Applikationsserver gestoppt und neu gestartet.

Die Fehlermeldung besteht allerdings weiterhin.

Gruß Thomas

Hornhues

  • Administrator
  • Experte
  • *****
  • Beiträge: 432
Re: Error #2032
« Antwort #1 am: 25. August 2009, 14:34 »
Hallo,

die von mir verwendete crossdomain.xml beinhaltet für header und domain jeweils einen *, sieht also wiefolgt aus:

<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM
"http://www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd">
<cross-domain-policy>
   <allow-http-request-headers-from domain="*" headers="*" secure="false" />
   <allow-access-from domain="*" secure="false" />
</cross-domain-policy>

Viele Grüße
Michael
Michael Hornhues

Windhoff Software Services GmbH
Am Campus 17
48712 Gescher


Tel.: +49 (0) 25 42 / 95 59 55
Fax: +49 (0) 25 42 / 95 59 20

norty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Error #2032
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2010, 15:22 »
Hallo,

Ich habe auch das Problem mit dem Fehler #2032!

Ich habe genau die .xml datei eingebunden die Hornhues oben geposted hat.

Ich Habe zudem ein testprogramm geschrieben, wo ich die daten im Funktionsbaustein aus einer Datenbank selektiere.

In dem testprogramm funktioniert auch alles. Nur in meinem richtigem Programm wo der einzige unterschied darin besteht,

dass ich die Daten an den Funktionsbaustein von außen übergebe klappt es nicht.

Zitat
Fehler: Error #2032
Verbindungstyp: Webdienstverbindung
Datei-URL: file:///C:/Temp/apm_xcelsius_test.swf
Externe Daten-URL: http://rtnts13:8010/sap/bc/srt/rfc/realtime/apm_xcelsius/777/realtime_apm_xcelsius/realtime/apm_xcelsius