Autor Thema: Anhang  (Gelesen 1537 mal)

Klaus1978

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Anhang
« am: 28. Oktober 2009, 16:25 »
Wenn ich ein Dokument anhängen möchte kommt folgende Fehlermeldung. Könnt Ihr mir sagen woran dass liegt ???

Das Datei-Vezeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden.

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 10:36 von Klaus1978 »

H_Schemm

  • Gast
Re: Anhang
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 17:52 »
Hallo Klaus!

Ich habe noch mal alle Einstellungen geprüft. An sich solltest du das Dokument ohne Problem anhängen können.

Wobei natürlich die Frage ist, um was für ein Dokument es sich genau handelt? Und wie groß ist es?

Bei Bildern empfehlen wir, diese in einem kostenlosen Online-Album abzulegen und dorthin zu verlinken. Dadurch wird die Performance des Forums nicht belastet.

Meld dich einfach noch mal und dann schauen wir, wie wir das Ganze zum Laufen bringen.

Gruß

Helmut




Klaus1978

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Anhang
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 19:58 »
es ist ein ganz normales PDF dokument mit 176 KB. Wenn du willst kann ich es dir mailen???

Vielen Dank

H_Schemm

  • Gast
Re: Anhang
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2009, 08:50 »
Hallo Klaus!

Ja, schick mir mal das Dokument und sag mir, in welchen Beitrag das PDF beigefügt werden soll, dann kann ich es selber mal testen...und sehe hoffentlich dann auch, wo es hakt...

Meine Mailadresse ist marketing<<at>>wind-soft.de

Gruß Helmut