Autor Thema: Wann wurde der Bericht/die Instanz das letzte Mal erfolgreich geöffnet  (Gelesen 1383 mal)

HPA

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Im Laufe der Jahre werden immer mehr Berichte in InfoView des BOXI R2 gespeichert. Als Administrator interessiert mich grundsätzlich die Frage ob ein Bericht noch benötigt wird oder nicht. Natürlich kann man die User fragen, die Antwort ist meistens im Augenblich brauch ich den zwar nicht aber ich würde ihn gerne behalten, weil ich ihn ja noch mal später vielleicht brauchen werde.
Für mich als Administrator ist also die wichtigste Frage: Wann wurde der adhoc Bericht das letzte Mal erfolgreich geöffnet, wann wurde die Instanz das letzte Mal erfolgreich geöffnet.
Ich habe die Informationen versucht in den Audittabellen zu finden. Ich bekomme nur die Information wann ein Berichtsobjekt erstellt,geändert, gelöscht wurde oder zu welchem Zeitpunkt eine Instanz das letzte Mal ausgeführt wurde. Die relevanten Informationen erhalte ich aber nicht.
Hat ihr irgendjemand eine Idee, wie ich an dieses Informationen gelangen kann ?