Autor Thema: Scheduling von Dashboards  (Gelesen 1073 mal)

protonis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 82
Scheduling von Dashboards
« am: 28. April 2010, 15:16 »
Hallo,
wir möchten gerne ein Xcelsius-Dashboard, welches seine Daten aus einer SAP-Query bekommt, zeitlich einplanen und als PDF exportieren. Es sollen also die Daten zum Zeitpunkt des Laufs dargestellt werden, sodass eine Offline-verfügbarkeit besteht.
Natürlich kann man das über ein Crystal Reports-Bericht realisieren. Die Anforderung ist aber, es möglichst ohne neue Lizenzkosten (CR ist in dem Fall nicht vorhanden) zu realisieren. Wir haben es mit WebI probiert und dem WebApplicationDesigner von SAP, aber ohne Erfolg. Im besten Fall erhalten wir ein Flash, das natürlich versuch mit der Datenquelle kontakt aufzunehmen um die Daten zu laden.

Kennt jemand eine Möglichkeit mit der ich das Dashboard schedulen kann und die Daten offline in einem PDF angezeigt bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe..

Gruss
Protonis
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 16:17 von protonis »