Autor Thema: Weiterverarbeitung exportierter Modelle  (Gelesen 978 mal)

Lutow

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
Weiterverarbeitung exportierter Modelle
« am: 20. September 2010, 17:14 »
Hat jemand sachdienliche Hinweise zur komfortablen Weiterverarbeitung von exportierten Xcelsius-Modellen in Standard-Formate ?
Hier das, was ich bisher gefunden habe, hoffe aber, dass es noch Alternativen gibt:

1. Powerpoint Export: Kann nicht in Office 2007 ausgeführt werden, bedarf des Abspeichern im "alten" Office-Format.

2. Word-Export: Landet zentriert auf der Seite, Modell kann nicht verschoben und Word-Dokument kann nicht bearbeitet werden.
    Weiterberarbeitung des Dokumentes erfordert Einfügen des Dokumentes in ein neues Word-Dokument.

3. Export in PDF: Einstelloptionen im Export-Dialog angekündigt, aber nicht vorhanden bzw. nicht einstellbar.
    Weiterberarbeitung des Files nur mit Adobe Acrobat möglich.


« Letzte Änderung: 21. September 2010, 11:30 von Lutow »