Autor Thema: BUG Webdienst  (Gelesen 2290 mal)

Harry

• Sr. Member
BUG Webdienst
« am: 29. November 2010, 15:23 »
Hallo,
der Öffentlicher Webdienst BLZ:
http://www.thomas-bayer.com/axis2/services/BLZService?wsdl
läuft nur wenn ein statisches Feld eine PLZ liefert. Sobald ein Kombofeld ins Spiel kommt (muß nicht einmal etwas mit dem Webdienst zu tun haben) gibt es einen Adobe Fehler.
Es ist ja kein eigener Server im Spiel.
Ein eigeneer Webdienst der local auf dem Rechner läuft, hat dassalbe Problem im Flash.

Das ging alles schon mal. Jemand das Problem auch schon gehabt und eine Lösung für mich?

Fehlermeldung:

Fehler: Error #2032
Verbindungstyp: Webdienstverbindung
Datei-URL: file://C:\DOKUME~1\SCHWED~1\LOKALE~1\Temp\Xcelsius\temp.swf
Externe Daten-URL: http://www.thomas-bayer.com/axis2/services/BLZService

Man kann dann im Adobe Flash einstellen was man will es kommt immer wieder der Fehler hoch.

Beispiel im Anhang nicht gebunden um den Fehler nach zu stellen einfach die Kombobox auf PLZ binden.

Gruß Harry

« Letzte Änderung: 30. November 2010, 12:08 von Harry »

AndreasF

• Newbie
  • *
Re:BUG Webdienst
« Antwort #1 am: 6. Dezember 2010, 12:05 »
Hallo Harry,

bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, mich interessiert aber, welche Xcelsius Version Du verwendetst. Ich arbeite aktuell mit 5.3.0.0.

Grüße
Andreas

Harry

• Sr. Member
« Antwort #2 am: 6. Dezember 2010, 12:13 »
Hallo Harry,

bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, mich interessiert aber, welche Xcelsius Version Du verwendetst. Ich arbeite aktuell mit 5.3.0.0.

Grüße
Andreas

Hi,

Ich arbeite aktuell mit 5.3.3.0.

Das sind die drei monthly Updates

Habe von SAP Hotline eine Auskunft bekommen es werden die neuesten Flash (10....) nicht supportet auch nicht XP SP3 und und aber eine genau Definition was genau bräuchte konnte man mir auch nicht sagen. das nicht gesagt wurde verwende doch keinen Webdienst dann hast du das Problem nicht.

Gruß Harry

AndreasF

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2010, 12:27 »
Interessant.

Bei uns ist XP SP3 & FlashPlayer 10 im Einsatz. Demnächst beginne ich, Dashboard per QAAWS in die InfoView Struktur einzubinden. Da bin ja mal gespannt, ob das alles so funktioneirt.  ???

Viele Grüße
Andreas